Gästebuch

Kommentare: 116
  • #116

    Mario Jabs (Samstag, 02 Juni 2018 09:29)

    Hallo Manfred,
    Bin durch deine Bilder von denn Orks die du in Germersheim fotografiert hast,auf deiner seite gelandet.Bin selbst fan von allem was mit Mittelalter zu tun hatt.
    Super Bilder und schöne Homepage!!
    Wenn du möchtest findest du mich unter meinem Namen bei Facebook,dort hab ich auch einige Fotos drin,Fotografiere nun seit gut 30 Jahren auch,meine Welt is noch mehr die Digitale Bildbearbeitung und erstellung von Fantasy und Traumwelten.
    Gruss

    Mario

  • #115

    Eine weitere Maske (Dienstag, 13 Februar 2018 20:45)

    Alle Jahre wieder tolle Fotos von Hallia Venezia.
    Danke und weiter so.

  • #114

    Eine Maske (Samstag, 10 Februar 2018 18:27)

    Tolle Bilder von HALLia VENEZiA
    DANKE
    Bis zum 24. Februar 2019 !!!!

  • #113

    Matthias Endriß (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:22)

    Ich bin über mein Interesse an Friedhofsfotografie via good old google auf diese Webseite gestoßen und bin begeistert. Vor allem was die Bilder zum Thema Friedhof oder auch Lost Places (hier Marodistan genannt) angeht. Bleiben Sie weiterhin so kreativ! Gut Licht und viele Grüße von Matthias

  • #112

    Kito & Kaba (Samstag, 29 Oktober 2016 00:14)

    sehr schöne Webseite für Tierliebhaber!

  • #111

    Klaudi (Dienstag, 19 Januar 2016 16:07)

    Die Kollagen sind richtig TOP!

  • #110

    achim kube (Mittwoch, 11 November 2015 03:10)

    hallo manfred
    tolle fotos hast du gemacht .
    jetzt weiss ich auch wie meine venezianische maske in rosheim
    aussieht , galerie 9/31 und 12/20 .
    ich kann mich ja nie live anschauen ...
    bis 31.1.2016 in schwäbisch hall
    mfg. achim

  • #109

    Helmut (Freitag, 02 Oktober 2015 16:42)

    Hallo Manfred!
    Lange schaute ich mir, Deine sehr gute aufgebaute Homepage an, hier sieht man, dass Du viel vom fotografieren verstehst, Deine Motivauswahl ist sehr vielseitig und interessant dargestellt.
    Die einzelnen Themen, sind gut und übersichtlich gegliedert - kurz gesagt: Tolle Page.
    Klickst Du meine Homepage an, tauchst Du in einer anderen Kulturwelt ein.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #108

    Malte (Freitag, 11 September 2015 23:35)

    Hallo! Tolle Seite, besonders die Bilder gefallen mir wirklich gut, weiter so! Beste Grüße aus Meran

  • #107

    Monti (Mittwoch, 09 September 2015 17:50)

    Hallo und danke für die Einladung hier auf Deiner Homepage ein wenig Dein Tun zu erkunden. Hat mir Spaß gemacht und ich komme sicherlich gerne immer mal wieder hier vorbei. Besonders schön fand ich die venezianischen Masken etc. - So etwas wollte ich auch schon immer mal fotografieren. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht klappt es irgendwann. Gerne darf auch auf meiner HP vorbeigeschaut werden (mich würde es freuen). Bis demnächst.
    Viele Grüße
    Monti

  • #106

    Joachim Hirtz (Mittwoch, 08 Juli 2015 19:51)

    Hallo Männi, wieder wunderbare Bilder von der Vino Miglia - klasse !!!

  • #105

    Martin Weis (Montag, 09 März 2015 10:22)

    Tolle Bilder. Schön anzuschauen.
    Gruss Martin Weis

  • #104

    Irmgard Weidner (Sonntag, 15 Februar 2015 20:11)

    Hallo Manfred,
    Du warst also auch in Schwäbisch Hall.......
    Ich war begeister, wir waren zu 4 gleich 3 Tage dort.....
    Super Bilder

  • #103

    Martin Seebald (Dienstag, 03 Februar 2015 01:23)

    Hi, Männe,

    Besuch aus Bärmesens auf deiner Seite!
    Toll gemacht, und ich denke mal, wir sehen uns!

    Gruß

    Martin

  • #102

    Martina Maise (Dienstag, 26 August 2014 21:00)

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deinen Besuch.
    Ich habe mich ein wenig umgesehen und Deine Homepage gefällt mir ausgesprochen gut.

    Sehr angtan bin ich von Deiner Friedhofgalerie. Was es da doch für Unterschiede gibt. Wunderbare Impressionen.
    Gerade die jüdischen Friedhöfe wirken sehr geheimnisvoll.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mir deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Martina

  • #101

    J.Wagner (Freitag, 25 Juli 2014 12:32)

    Hallo Manfred,
    also mir gefällt das 5."Rost-Album" gut! Ich finde, da hast Du Dich auf ein tolles Thema "eingeschossen". Ich habe mich früher auch gerne auf einem jüdischen Friedhof herum getrieben, weil dieser einfach aufgrund seiner (pardon) Ungepflegtheit, tolle Motive geliefert hat.

    Viele Grüße,
    Jochen

  • #100

    Christiane Estelmann (Freitag, 28 März 2014 08:06)

    Hallo Manni,
    Bernd hat mir gestern deine Karte an den PC gelegt, und jetzt sitz ich da und schau und schau und schau.... wie immer super, deine Bilder. Die rostigen und maroden Fotos finde ich besonders gut... So, die Arbeit ruft, ansonsten würde ich noch weiter stöbern.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • #99

    Irmgard Weidner (Montag, 03 März 2014 16:07)

    Hallo Manfred,
    ich bin hier hin durch Deinen Link gekommen........
    Du weißt ich schaue gerne Deine Fotos.
    Alle sind erster Klasse......aber die diesjährigen Masken,
    sind das Sahnehäubchen.
    Vielen herzlichen Dank ♥
    Lieben Gruß Irmgard

  • #98

    Doris Brands (Montag, 03 März 2014 15:51)

    Hallo Manfred,
    bin von WKW aus der Fotogruppe hier auf Deine Seite
    gekommen.Die Maskenalben, einfach KLASSE!!
    Eine tolle Veranstaltung!
    Werde bestimmt hin und wieder mal hier, auf Deiner
    Seite, vorbeischaun...
    Liebe Grüße Doris

  • #97

    Sandra Probstfeld (Donnerstag, 09 Januar 2014 10:00)

    Hallo Manfred,

    habe es endlich geschafft ,mir Deine HP anzusehen... !
    Wie ich es schon gewohnt bin von Dir , sind die Bilder ein Genuß und sehr hochwertig !!
    Eine ganz tolle Seite !

    GLG Sandra

  • #96

    marion m. (Freitag, 06 Dezember 2013 09:20)

    hallo manfred
    danke dass du mir den link nochmal geschickt hast

    hab mich umgeschaut - war an der nordsee in der alten fabrik in der gärtnerei usw usw ......
    wunderbare bilder - wie man sie von dir gewohnt ist (daumenhoch)
    glg
    die marion

  • #95

    Heribert Niehues (Dienstag, 26 November 2013 13:30)

    Hallo Manfred,
    Danke für den Link zu Deiner Seite.
    Eine toll gemachte Homepage zeigst Du hier.
    Sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet.
    Respekt. Liebe Grüße aus Recklinghausen.
    Heribert Niehues

  • #94

    Udo W. (Donnerstag, 16 Mai 2013 12:45)

    Tolle Bilder von der Parmina Classic.
    Vielleicht mal den nächsten Termin einplanen.
    vom 15.06. bis 22.06. findet die Bosch Vino Miglia statt.
    Start ist am 15.06. in Landau am Marktplatz und der Zieleinlauf am 22.06. ebenfalls wieder in Landau am Marktplatz mit ca. 85 Fahrzeugen.

  • #93

    Günter W. (Mittwoch, 15 Mai 2013 22:48)

    Über die Fotos von der Pamina Classic bin ich auf der homepage gelandet. Diese Landung hat sich gelohnt, hervorragende Bilder.
    Viele Grüße
    Günter W.

  • #92

    Elke S. (Mittwoch, 09 Januar 2013 18:31)

    Bin von WKW her auf deine HP gekommen und habe mir die Tierfotos angeschaut. Sind alle bestens. Ich glaube, dass ich noch öfter bei dir reinschauen werde.

    LG-Elke S.

  • #91

    Dieter Busch (Dienstag, 08 Januar 2013 22:44)

    Hallo Manfred,

    Habe mir mal hier Deine Bilder von Landau bei Nacht angeschaut. Sehen hier noch besser aus als bei wkw. Bekommst deshalb noch 3 Sterne mehr als bei wkw.

    Gruß Dieter

  • #90

    Marco (Freitag, 04 Januar 2013 14:56)

    Hey tolle Seite hast da gemacht..

    die Fotogalerie spiegelt die Wahrheit...

    schade das es so viel verlassene Orte gibt.. aber da bekommt man Fotos die man nie bekommen würde..
    weiter so

    Grüße aus dem Kraichgau :)

  • #89

    Gerd Gottschalk (Sonntag, 04 November 2012 20:42)

    Hallo Männi,

    deine Kürbise sind echt super. Tolle Farben und perfektes Licht.

  • #88

    marcus propostus (Sonntag, 04 November 2012 19:21)

    Hei Manfred. Die "villa l." hat mich dazu verleitet, mal wieder einen Blick hier reinzuwerfen. Wie erwartet hat es sich absolut gelohnt :-)
    Viele Grüsse aus Zürich

  • #87

    Hartmut (Sonntag, 14 Oktober 2012)

    Schöne Fotos. Schaut Euch doch mal meinen Kalender mit Blumen an. Gruß aus Bremen

  • #86

    Gabi (Freitag, 10 August 2012 11:21)

    Habe mir Schl´ß Schwetzingen angeschaut -
    ob ich es dieses jahr noch schaffe ?
    dafür das ich letztes Jahr schon hin
    wollte :-)
    Egal, hast wunderschöne Bilder gemacht und es war mir eine Riesenfreude sie mir anschauen zu können !!!

  • #85

    UtZi (Samstag, 28 Juli 2012 20:53)

    Hallo Manfred,
    Deine Homepage finde ich auch klasse! Ich muss mir JIMDO mal genauer anschauen, denn ich hab mit meinem Programm doch große Einschränkungen bei der Bildergalerie. Das gefällt mir bei Dir viel besser.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute

  • #84

    Gerd (Freitag, 04 Mai 2012 16:56)

    Hallo Manfred,
    die Aufteilung in verschiedene Kategorien dokumentiert eine Fototour am besten. Beim Betrachten kann man sich Zeit lassen, Überblick verschaffen und später die kleinen Highlights zu bewundern. Ich lasse mir auch immer viel Zeit bei meinen Touren, dann sieht man mehr, hat mehr davon und kann alles entspannt genießen.

  • #83

    Gerd (Montag, 30 April 2012 10:03)

    Der japanische Garten hat mich auf deine Seite gelockt. Schöne Fotos. Hast ja ein breit gestreutes Interesse. Werde öfters mal vorbei schauen.
    VG
    Gerd

  • #82

    Björn (Freitag, 06 April 2012 12:14)

    Hallo,

    bin durch wkw hier gelandet. Tolle Bilder, ich mag vor allem die von den verfallenen Orten und der name der Galerie "Marodistan" ist auch klasse :-)

    Gruß
    Björn

  • #81

    vogelgezwitscher (Freitag, 27 Januar 2012 15:00)

    Hallo Manfred,
    war mal wieder gerne Gast auf Deiner Seite. Diesmal habe ich mir die Burgen angeschaut. Muss sagen, du hast einen guten Blick für die richtigen Bildausschnitte. Tolle Bilder!

    VG Monika

  • #80

    herberts-schoenste-bilder (Montag, 16 Januar 2012 14:24)

    Ich muß sagen eine schöne Homepage, bin zufällig hir gelandet und ich bereue es nich wunderbar.
    LG Herbert



  • #79

    MGo Fotografie (Freitag, 13 Januar 2012 17:03)

    Hallo Manfred,
    finde dein Silvesterfeuerwerk richtig gut gelungen. Bei uns fiel das Fotografieren aus wegen Regen.
    LG Monika

  • #78

    Annett Lerche (Samstag, 07 Januar 2012 17:50)

    schöne Page

    LG Annett

  • #77

    Katharina Eisele (Dienstag, 22 November 2011 09:50)

    Hallo Manfred,
    ich bin die Tochter von Stefanie Eisele!
    Ich mache liebend gern Bilder und werde dir auch bald mal welche schicken ;D
    Ich finde deine Bilder echt toll!!!!!
    LG KATHARINA

  • #76

    Claudi (Dienstag, 08 November 2011 17:22)

    entdecke immer wieder schönes Neues bei dir
    Gruß
    Claudi

  • #75

    Thorsten (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:11)

    Wunderschöne Bilder. Vorallem unter Verschiedenes haben mir gefallen!
    Vielen Dank!
    Grüße

  • #74

    Holger (Samstag, 01 Oktober 2011 13:10)

    Mal wieder vorbeigeschaut und gestöbert ...
    Marode Grüße! ;o)

  • #73

    Ernst Hoff (Dienstag, 13 September 2011 14:09)

    hallo !

    ich finde deine HP richtig gut, eine tolle Idee mit Anderen Kontakt auf zu nehmen !

    Ich habe seit kurzer Zeit auch eine eigene HP
    eingerichtet: www.ernst-fotostudio.de !

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich ebenfalls sehr freuen !

    mfG.

    Ernst Hoff

  • #72

    Bernd (Dienstag, 16 August 2011 01:45)

    Hallo,
    die Fotos sind echt spitze und die Seite ist gut strukturiert aufgebaut "Gefällt mir"!

    Grüße

  • #71

    Stefan Mühl (Dienstag, 21 Juni 2011 07:30)

    Hallo Manfred,
    danke für die netten Bilder von Fischbach
    Wenn man die Bilder so sieht muss dass ja eine "Bier"ernste Veranstaltung gewesesn sein - kaum ein Lachen huscht über die Gesichter der Beteiligten!
    Da müssen wir nächstes Jahr dran arbeiten. Könntest du mal bis dahin einen "Happy" Filter besorgen?
    Gruß
    Stefan

  • #70

    foto-scheinpflug (Samstag, 04 Juni 2011 09:10)

    Hallo Manfred,

    Du hast eine sehr schön aufgebaute Seite die Du mit schönen Fotos ausgestattet hast.
    Ich werde sicherlich öfters mal bei Dir hereinschauen.

    Gruß Uwe

  • #69

    Sabine (Samstag, 28 Mai 2011 14:27)

    Hallo Manfred,
    genauso wie ich unsere Wanderung am 1. Mai genossen habe, war es ein Genuss die Bilder nochmal Revue passieren zu lassen.
    Du hast wirklich den Blick für das Besondere!
    Ein bißchen stolz bin ich auch, daß ich als "Ausländer" Euch auf einem meiner Lieblingswege durch die Pfalz führen konnte.
    Noch viele schöne Aus- und Einblicke auf deinen Streifzügen....
    Ich werde sie dann und wann mal auf deiner Hp verfolgen. LG Sabine

  • #68

    camart (Mittwoch, 09 März 2011 18:40)

    Sehr schöne Homepage bei der man die tiefe
    erst in der Galerie merkt, tolle Aufnahmen ;)...

    ... allerdings noch eine völlig eigennützige Frage, ich habe / "baue" gerade meine eigene Hobbyfotosite und suche seit langem nach einem "Flashgallerie Plug-In", würde mich freuen eine Antwort als E-Mail zubekommen wo ich etwas in dieser Art bekommen könnte ;)

    In der Hoffnung um Rückmeldung
    camART

    (tecnikonline@gmail.com)

  • #67

    Alex Humbert (Sonntag, 06 März 2011 10:48)

    Hallo Manfred,
    klasse Homepage mit super schönen Bildern. Oftmals sind so einfache und tägliche Dinge auch wunderschön, mann muss sie nur sehen. Beim durchstöbern deiner Galerien stellt man fest, man sollte einfach ab und zu genauer hinsehen... Tolle Bilder.
    Viele Grüße aus Zeiskam
    Alex