Heuchelheim-Klingen - Traktortreffen 2014

Traditionell findet jedes Jahr bei der Weinkerwe in Heuchelheim-Klingen ( Südpfalz ) ein Treffen meist historischer Traktoren statt.

Impressionen aus 2014 sehen Sie hier

 

Sollte jemand eine Veröffentlichung eines Bildes,auf dem er zu sehen ist,nicht wünschen bitte ich um eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich werde das Bild dann umgehend entfernen.

 

Die Bilddateien können für private, nichtkommerzielle Nutzungen erworben werden. Bei  Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Der große Korso

Auch dieses Jahr waren die Korsoteilnehmer wieder mit viel Begeisterung dabei. Zum Glück und zur Freude des Fotografen drehten sie am Ende der Strecke und kamen noch einmal zurück.

Daher konnte ich die Bilder der hinteren Alben aus anderer Perspektive aufnehmen.

Zum Schluß noch ein kleiner Rundgang über das Gelände